Fun-Facts über mich !

  • Ich bin 26 Jahre jung, muss aber immer noch
    an der Kasse meinen Ausweis zeigen

  • Meine Liebsten in meinem Leben sind mein Mann & meine zwei Katzen

  • Ich gehe gerne mit Freunden was Essen & sage zu 
    einem leckeren Wein nicht nein

  • Mein Herz schlägt für Vintage- und Boho-Hochzeiten

  • Ich liebe es locker und naturverbunden zu arbeiten

  • Ich habe ein gutes Gespür für Menschen & bin selber sehr offen & herzlich

  • Auch Kleinigkeiten lasse ich durch meine Detailverliebtheit zu etwas Besonderem werden

  • Was ich nicht leiden kann: Große Autobahnkreuze & in der Warteschleife vom Telefonanbieter zu hängen

Wie ich dazu gekommen bin, mich mit der Hochzeitsfloristik 
selbstständig zu machen?

Ganz einfach: Ich steh' auf Hochzeiten und wollte schon seit Langem mein eigenes Projekt starten. Schon mit 15 Jahren

habe ich meine Liebe zu Blumen und diesem Beruf entdeckt. Nach meinem ersten Praktikum wusste ich:

 

Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Paare und bin in meiner Art sehr offen und flexibel eingestellt. Ich denke oft - genauso

wie die Braut - an viele Kleinigkeiten, welche die Deko zu etwas Besonderen machen. Denn dies ist es, was jeder möchte:
Eine individuelle und besondere Hochzeit!

Das möchte ich machen...Das liebe ich !